Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Soul Calibur 2
BeitragTeil 1??? Naja, ich weiß nicht.....die meisten sind bestimmt schon an SC 2 gewöhnt und es ist ziemlich schwer, sich dann auf andere Moves wieder umzustellen.....geht mir zumindest so. :?
-
Soul Calibur 2
Beitrag@SHii: Ich glaube, dass ist das mindeste, was daGOTTh bzw. ich machen können.....schließlich hat JTG uns zu ,,kleinen Monstern gemacht"!
-
Warcraft 3 Zocker
BeitragIch spiele auch WC3, suche aber keinen Clan....und ein 1on1 wird warscheinlich auch net klappen, weil unser PC ein bisschen im Hintern ist und ich lagge dann ziemlich stark.... :cry: Naja Zero, aber falls das mal wieder funktioniert, hier mein acc: EVIL-Kerrigan
-
Soul Calibur 2
Beitrag@SegaFreak: Da hast du recht. Das Ausweichen in DoA nützt sooo~ wenig, dass es schon gar nicht existiert..... :?
-
Soul Calibur 2
BeitragAch ja, SC und seine wunderbare FREIHEIT!!!!!!! *schwärm* Diese ganzen Möglichkeiten dich in der Luft zu steuern und so.... 8O @Tormentorcip: Hallo und willkommen in HE! :o
-
Soul Calibur 2
BeitragZitat von "SegaFreak": „Yo, der bin ich wohl...hätt mich derb gefreut mal etwas knapper zu gewinnen! :wink:“ Wie "knapp" gewinnst du denn so? Und spielst du gegen deine Familie oder eher gegen Freunde?
-
Soul Calibur 2
BeitragHm...was ist denn daran so schlimm gegen ein Mädchen bzw. Frau zu verlieren???? :? Ich mein, wenn sie gut in dem Spiel ist....
-
Soul Calibur 2
Beitrag@deadshot: Ich hab das Spiel auf allen drei Konsolen gespielt (GC, Xbox) bzw. gesehen (PS2) und sehe keinen Unterschied. Höchstens bei der PS2-Version denke ich mir manchmal, dass es irgendwie doch langsamer ist, aber wahrscheinlich hat das was mit diesen langen Ladesequenzen zu tun.....echt schlimm im Gegensatz zu den beiden anderen Versionen.
-
Soul Calibur 2
Beitrag@SHii: Ich glaub, du hast da was falsch verstanden (falls du mich damit meinst). Ich habe 1. das nicht geschrieben, 2. spiele ich auch nicht mit Cervantes und 3. weiß ich schon, wann ich mitreden kann und wann nicht, mal davon abgesehen, dass du mir das nicht zu sagen brauchst/kannst.
-
Soul Calibur 2
BeitragHab mir nämlich gestern nochmal so nen Finalkampf von nem 2003 Turnier in Las Vegas angeschaut. Kageh (Ivy) vs. Fetz(Cervantes). Der Fetz macht da soviel Fehler mit Cervantes, ich weiß echt nicht wie solche Leute ins Finale kommen können. Ist zwar 2 Jahre her, aber damals hätt ich den auch schon kalt gemacht...[/quote] Und dann ärgert man sich, dass man nicht selbst da gewesen ist! :x
-
Soul Calibur 2
BeitragÖhm....wird heute wohl nichts mehr, oder Keks? Wann hättest du denn sonst so Zeit?
-
Soul Calibur 2
Beitrag@Keks: Nein, nein, ich mein doch nicht RE Zero! Das Spiel würde ich nie so lächerlich darstellen. Ich meine schon das Spiel RE Gaiden. Das ist auf dem Gameboy Color rausgekommen, falls du es nicht weißt. Was SC betrifft, finde ich unendlich Zeit am besten, weil ich es blöd finde, wenn man dann so unter zeitdruck gerät und der Gegner noch deswegen gewinnt. :x 3 Runden find ich auch sehr gut. Die goldene Mitte eben. Mit welchem Controller ich mich überhaupt nicht anfreunden kann, ist der von der P…
-
Soul Calibur 2
Beitrag@Keks: Hi erstmal. Ich bin auch eine von denen, die daGOTTh erwähnt hat. Wär toll, wenn wir uns mal treffen könnten! Ach übrigens, wieviele Runden spielst du eigentlich? Wir (also diese 5 bzw. 2 Leute) stellen immer 2 Runden ein.
-
Super Smash Brothers Melee
Beitrag@Shimai: Dann trainier mal schön, du komische!!!!!!!! Damit du mit dem klenen Link ALLE bäshen kannst!! A propo kleiner Link und großer Link! Wen findet ihr eigentlich stäerker? Also, beide haben ja irgendwie Nach-und Vorteile.....
-
Beitrag@JAGTHEGEMINI: Mich zwingen???? Will daGOTTh mich zwingen zu spielen, oder was? Dabei hat er mich noch gar nicht gefragt.... :?
-
Geht es eigentlich noch runder?
BeitragIch glaube nicht, dass man wirklich sagen kann, was Kirby denn nun ist. In vielen Zeitschriften wird er als ,,Marshmallow" oder ,,rosa Kissen" bezeichnet. Hm...aber als Kaugummi würde er mir auch gefallen! Und als Kissen wäre er bestimmt sehr bequem. :lol: Ich denke mal, dass Kirby so 'ne Art Außerirdischer ist. Anders kann man ihn nicht beschreiben, find ich.
-
BeitragJa, das Spiel ist wirklich nicht toll gewesen. SSBM ist auf jeden fall besser! Vor allem die Grafik....DK z.b., das war alles nur zusammengesetzt. Voll schlimm...und kirby konnte nicht mehr eckiger sein!!!! 8O
-
Beitrag@Shimai: Ja, ich glaub auch, dass Shiek's smash-attacken besser sind als die von zelda. vor allem weil er eine doppel-smash attacke hat. Dafür hat zelda aber meiner meinung nach die viel besseren B-Attacken! Man muss es einfach ein bisschen variieren, wenn man mit zelda/shiek spielt, find ich. Ach ja, Shimai, du kannst uns so was auch so fragen! man..bist du komisch!!!!!! Und vielleicht hat Tarin das Spiel schon längst kaputt gemacht!!!!! :?
-
BeitragAlso, ich fand Kirby: The Crystal Shards richtig gut. Es war zwar etwas zu leicht, aber es hat total gebockt! In SSBM ist er mit abstand am niedlichsten, und so rund! Mit ihm bringt's mir auch richtig spaß zu kämpfen. Kirby rulez 4 ever!
-
Soul Calibur 2
Beitrag@Edge: Klar spielt sich Assasin fast genauso wie Hwang, ist ja bei Berserker und Rock auch so. Aber 1. hab ich kein gefühl für Assasin so wie mit Hwang und 2. hat er überhaupt kein Charakter, deshalb find ich es total langweilig mit ihm zu spielen. Ach ja, und ich bin übrigens kein fake! :?